Carsten Schmitz
Apotheke in Rath
Westfalenstr. 49
40472 Düsseldorf

Tel: 0211 654316
Fax: 0211 652979
eMail: beratung@apothekeinrath.de

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Gesundheitsamt der Stadt Düsseldorf
Kölner Str. 180
Amtsapotheker Tel. 8992614

Handelsregistereintrag:
HRA 3946 Amtsgericht Düsseldorf
Carsten Schmitz e.K.

Apothekerkammer Nordrhein
Poststr.4
40213 Düsseldorf
Zur Website

Umsatzsteuer Apotheke in Rath
Identifikationsnummer DE 199555024
Gesetzliche Berufsbezeichnung:
Apotheker (Titel verliehen in Deutschland)


DISCLAIMER

C.Schmitz Inhaltsanbieter nach § 6 Abs.1 Mediendienste-Staatsvertrag für die "eigenen Inhalte", die er zur Nutzung bereithält, nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis hält C.Schmitz insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind:

Bei "Links" handelt es sich stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. C.Schmitz hat bei der erstmaligen Verknüpfung zwar den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird. Er überprüft aber die Inhalte, auf die er in seinem Angebot verweist, nicht ständig auf Veränderungen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Wenn er feststellt oder von anderen darauf hingewiesen wird, daß ein konkretes Angebot, zu dem er einen Link bereitgestellt hat, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, wird er den Verweis auf dieses Angebot aufheben.

Die für die Apotheke zuständige Verbraucherschlichtungsstelle ist die Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e.V., Straßburger Straße 8, 77694 Kehl am Rhein, Tel. 07851/7957940, Fax 07851/7957941, E-Mail: mail@verbraucher-schlichter.de, Webseite: www.verbraucher-schlichter.de. Bitte beachten Sie: Diese Apotheke beteiligt sich nicht an Verbraucherschlichtungsverfahren nach dem Verbraucherstreitbeilegungsgesetz.